Salon

Home »  Salon

Salon-Banner2016

Wir als Hoffriseurteam verstehen uns als professionelle Handwerker, die großen Wert auf individuelle Beratung legen. Menschen verändern sich! Deshalb ist es uns sehr wichtig, aus einer Vielzahl von Möglichkeiten genau das Richtige für den Moment und den jeweiligen Typ auszuwählen. Damit dies möglich ist, bilden wir uns regelmäßig weiter.

Unser Salon ist ein alteingesessener Handwerksbetrieb, welcher sich seit 2001 als Hoffriseur einen Namen erarbeitet hat. Genau hier kümmern wir uns um Eure Haare. Unser Team ist stets darauf bedacht Euch, durch ein immer vielfältiger werdendes Programm, den Besuch bei uns zu etwas Besonderem zu machen. Somit bieten wir neben dem klassischen „Waschen, Schneiden, Föhnen…“, Färben und Strähnen in allen Variationen, Steckfrisuren für jeden Anlass und als besonderes Highlight für unsere Herren die traditionelle Nassrasur. Natürlich gehören auch Pomadefrisuren für den Herren zu unserem Programm, genauso wie die Frisuren der 50er und 60er Jahre für die Damen. Damit sich Eure Haare auch nach dem Friseurbesuch rundum wohl fühlen, ist uns eine professionelle Produktberatung sehr wichtig.

Die Ganzkörperenthaarung hat in den letzten Jahren auch in unseren Breitengraden immer mehr an Bedeutung gewonnen. Dies bewog uns, auch diesen Service mit unterschiedlichen Waxingmethoden anzubieten.

Um Euer Wohlfühlprogramm bei uns abzurunden, könnt Ihr Euch mit einem Make up, einer Kosmetikbehandlung oder einer Fußpflege verwöhnen lassen.

Vereinbart einen Termin während unserer Öffnungszeiten unter 03375/ 90 19 88. Dieser ist deshalb notwendig, weil wir uns Zeit für Euch und Eure Wünsche nehmen wollen. Außerdem möchten wir Wartezeiten vermeiden. Sollte sich bei uns etwas verschieben, lässt sich die Wartezeit mit einer unserer beliebten Kaffeespezialitäten und einen Blick in die Presse verkürzen.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.